Pickel,Entzündung,Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass den Pickel auf jeden Fall jetzt erstmal in Ruhe. Durch eincremen oder sonstiges wird er nur noch mehr gereizt... Wird morgen schon besser sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jempo43
09.05.2016, 20:43

Also auch nicht kühlen oder so?

0

Zinksalbe damit die "Wunde" heilt. Aber das ist morgen noch nicht weg. Du hättest besser nicht gekratzt. Das dauert jetzt ne gute Woche bis man gar nichts mehr sieht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter kühlen, wund und Heilsalbe drauf, eventl. mit Alkohol oder anderem desinfizieren  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannes787878
09.05.2016, 20:44

und für die Zukunft einen Abdeckstift und etwas Puder immer dabei haben so kann man alles gut überdecken und sieht auch natürlich aus

0

Was möchtest Du wissen?