Frage von laliga, 145

Pickelen -..-?

Wie kann ich so schnell wie möglich meine pickel loswerden

Antwort
von juliaaxxp, 58

Es tut zwar bei den ersten paar malen extrem weh aber was bei mir immer hilft Backpulver und heißes Wasser meine haut hat auch keine schäden oder so davon bekommen aber danach sind die Pickel erst mal rot und am nächsten Tag sind sie bei mir dann auch so gut wie komplett weg
Wenn du schmerzen gut aushälst wasch dein Gesicht vorher mit waschgel und mach ein dampfbad damit die Poren auch noch geöffnet sind 😊

Kommentar von slaughter996 ,

Wie mit Backpulver? :0

Kommentar von juliaaxxp ,

ich mische immer Backpulver mit heißem wasser in einer kleinen Schüssel und dann tu ichs ins Gesicht brennt aber ziemlich am Anfang

Antwort
von manuell000, 43

Ich hatte sehr viele pickel und tue jetzt seit 1 woche jeden morgen und abend mein gesicht mit kokosnussöl eincremen bei mir waren alle rötungen nach 2 tagen weg und pickel krieg ich auch immer weniger :)

Antwort
von LindasBeauty, 54

Ich benutze Garnier 3 in 1 und Creme danacv noch mit nivea Creme ein

Antwort
von chlpss, 10

Drücke dir eine Zehe Knoblauch auf den Pickel und über nacht geht er fast ganz weg

Antwort
von MiaQuixx, 73

Nicht drangehen, das Gesicht morgens und abends mit klarem Wasser waschen und vllt ab und zu ein Gesichtspeeling verwenden:) mehr kannst du da wohl kaum tum

Antwort
von xbaaamx, 59

Deinen eigenen Urin aufs Gesicht tupfen.. 15 min drauf lassen und dann gut waschen aber nur mit lauwarmen Wasser. Hört sich eklischer an als es ist :D hilft besser als jedes Waschgel

Kommentar von laliga ,

alles klar

Kommentar von xbaaamx ,

ja, kannst sogar im Internet schauen. Gutes Mittel

Antwort
von Niiklasxx, 52

Hautarzt, und nebenbei 1-2 mal die Woche peelen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community