Frage von sannewa, 44

Pickelchen um die Nase?

Hey Leute Habe mal eine Frage, hat von euch auch jemand so kleine Pickel um die Nase so am Nasenflügel rum ? Habe das jetzt seit fast 5 Monaten und manchmal mehr und manchmal weniger ... War auch schon in der Apotheke und die sagten, dass die haut an der stelle überpflegt ist aber ich denke dass das nicht sein kann da ich mich normal mit creme eincreme wie ich es früher auch gemacht habe hatte nie probleme und ab und an mach ich eine maske und ein peeling. Habs auch schon mit zinkcreme und Teebaumöl versucht hilft nicht wirklich wird etwas besser kommt aber trotzdem irgendwann wieder. Wie habt ihr es weg bekommen?

Antwort
von CeCeBook, 15

Probier mal die abziehbaren Streifen von Rossmann...die ziehen den ganzen Talg raus...kosten glaube 1,29€ und es sind drei Stück drinnen...

Antwort
von jessicaT007, 23

Das sind Hormone, dass ist ganz normal. Denk nicht weiter drüber nach, das geht wieder weck.

Antwort
von lolman0408, 19

Sei froh, dass es nur da ist!;)
Ich habs in der ganzen Fresse...;(
Das geht wieder weg mit der Zeit.
Viel Glück noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community