Frage von rooksen, 27

Pickelchen um den Mund nach Honig?

Ich habe nach dem Honig essen immer eine Art Ausschlag am Mund. Da bilden sich gerötete Hubbel an der Lippe außen und innen und auf den Wangeninnenseiten.

Ist das eine Allergie oder..? Ich bin eigl komlett allergiefrei, das wurde an einer Vielzahl von Tests schon gezeigt.

Ich könnte den Honig ja einfach weglassen aber ich will der Sache auf den Grund gehen (Den Arzt werde ich natürlich auch nochmal fragen)

Danke im Vorraus :)

Antwort
von thatslara, 14

Allergie? Mach einen Allergie Test beim Arzt:)

Antwort
von emmaa00, 16

Hört sich nach einer Allergie an, aber wenn der Allergietest etwas anderes sagt, ist das schon komisch. Vielleicht kannst du dich ja speziell auf Honig testen lassen und wie du bereits sagtest, auf jeden Fall nochmal den Arzt fragen.  :)

Antwort
von carlitho, 11

Hi,

Es ist schwierig eine Ferndiagnose aufzustellen, aber da du bereits vorhast einen Arzt zu besuchen würde ich dir dies auch raten.

LG

Antwort
von NurZurSache, 14

Allergien können kommen und aber genauso wieder gehen!

Antwort
von HannaCatLeo, 5

Vielleicht ist es eine Unverträglichkeit ^_^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community