Frage von EmpireState, 36

Pickelchen nach dem rasieren in der bikinizone was kann man dagegen tun?

Ich sage mal ich habe eine "etwas stärker behaarte" bikinizone deswegen rasiere ich mich dort
Leider ist es immer so dass danach da wo ich mich rasiert habe rote pickelchen entstehen die manchmal auch leicht Jucken bzw brennen
Mit diesen pickelchen in der bikinizone kann ich ünmöglich an den Strand da man diese pickelchen schon sehr gut sieht
Bisher habe ich immer so eine Damen Bermuda angehabt aber langsam möchte ich auch mal "normal" rum laufen
Gegen diese Pickel habe ich schon viel versucht zB mit kreme einkremen das hat aber nix gebracht da bringt mir rasierschaum auch relativ wenig
Hat jemand Tipps/Ideen was man dagegen tun kann??

Antwort
von cherrybee00, 36

Versuch es mal zu rasieren wenn du duschtst so gehen die Haare vielleicht stampfter ab. Oder es liegt einfach am rasieren und du solltest eine andere Variante benutzen um deine Haare zu entfernen.

Antwort
von newcomer, 31

nach Rasur Baby Wundcreme reichlich auftragen und einige Zeit "ohne Stoff" einwirken lassen

Kommentar von cherrybee00 ,

Das Problem dabei, wäre das creme sowie zum beispiel deo die Poren verstopft die durch das rasieren geöffnet werden.

Kommentar von newcomer ,

deshalb Baby Creme one Parfum usw. Was Babys bei z.B. Windelreiz super hilft wirkt auch auf Bikinizone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten