Frage von Bluejeans08, 58

Pickelchen nach dem rasieren an intimbereich und oberSchenkeln?

Wie kann ich das verhindert es sind so rote hässliche pickel die im sommer sehr stören ich will auch garkein kurzen Hosen anziehen deswegen und ins schwimmbad schon garnicht. Die pickel bleiben auch immer bis zum nächsten rasieren.

Und 170 cm und 53 kilo, ist das normal oder dünn oder wie schätzt ihr es ein ?

Antwort
von tactless, 25

Immer scharfe und scharfe Klingen verwenden. Und dann solltest du mal versuchen nicht gegen die Wuchsrichtung zu rasieren, sondern immer mit der Wuchsrichtung. 

Hier noch mehr Tipps: http://www.rasieren-ohne-pickel.de/

Antwort
von leylay94, 30

ok was haben die beiden fragen miteinander zu tun ? 

die pickel sind normal, probier ein after shave und creme dich gut ein. bei manchen menschen ist das halt so kann man nicht viel machen

und dein gewicht ist dünn. aber kannst du auch im spiegel feststellen, oder nicht ?

hab mal mehr selbstbewusstsein. geh ins schwimmbad, leb dein leben. wegen ein paar pickel sperrst du dich ein, dass muss doch nicht sein, ist doch egal was andere denken niemand ist perfekt.

Antwort
von uAslan1905, 13

Einfach nach dem rasieren mit nem Deo rauf ! Da bekommst du keine Pickel mehr es brennt zwar ein wenig aber dafür bekommst du keine Pickel

Antwort
von Nemo75, 26

Kein stumpfen Rasierer nehmen und nicht gegen die Haarwuchsrichtung rasieren.
Am besten nach dem duschen und danach Pflegebalsam drauf schmieren

Antwort
von BeardKuenzel, 13

es geht alles kommt immer auf die richtige pflege an wie man das richtig macht und verhindern kann^^

ich schaft das auch, ich rasiere mich seit 24 jahren,

wenn du fragen hast frag einfach wie^^

Mit Bärtlichen Gruß Micha

Kommentar von Bluejeans08 ,

Ja wie kann ich die pickel verhindern ? außer einen scharfen rasieren und in wuchsRichtung mach ich alles so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten