Liebe Grüße und Danke für eure Antworten
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ist ja schön dass du uns grüßt. Aber was willst du jetzt genau wissen? :D
Die Pickelchen kommen vom schwitzen.Nehm einfach eine Creme mit weniger Fett,am besten mit Aloe vera(aber von einer guten Firma)

wenn ich sie aufmachen darf gerne doch xD
Thea11 am 26. Juli 2009 21:13 willst Du das wirklich ?
festplatte am 26. Juli 2009 21:14 ja türlich- nein spaß. ich empfehle das cadea vera aus dem müller, damit gehen die pickel schön weg. lg und gute besserung gott alias festplatte

Pickelchen auf dem Dekollete sind meist irgend welche Hormondinge! Nimmst eine neue Pille oder so? Oder evtl. Schwanger?
sebu848 am 26. Juli 2009 21:14 sicher Schwanger was sonst
Ahhhh sorry ;) Irgendwie wird mein Text zur Frage nicht angezeigt nur Liebe Grüße ^^ Sorry Ich versuchs gleich nochmal...
@ sebu848: haha du Witzbold ^^! Das ist 1000 %ig ausgeschlossen da ich persönlich nicht an die unbefleckte Empfängnis glaube ;) Also nachdem ichs grad noch einmal versucht habe und mein Text unter der Frage bei der Vorschau wieder nicht erschien schreib ichs hier mal nochmal rein :) Also ich hab die Pickelchen seit ca 2 Wochen und sie sind irgendwie verhärtet aber ich denke nicht das es normale Pickel sind da sie sich (vorsicht Ekel-Alarm ^^) nicht ausdrücken lassen... Hmmm was kann das sein? bzw. wie krieg ich das wieder weg? Liebe Grüße