Frage von Trisch90, 8

Pickelchen auf den Oberschenkeln, wie bekomme ich die weg?

Hallo zusammen, schon seit längerem habe ich ein Problem mit meinen Oberschenkeln, dort sind viele kleine Pickelchen und ich würde gerne im Sommer kurze Hosen ohne Strumpfhose tragen. Habt ihr einen Tip? Ich benutze seit 4 Monaten so einen schwamm mit weicher und rauhen seite, danach Creme ich mich auch immer ein, aber irgendwie wird es nicht weniger. Ich weis einfach nicht mehr weiter.

Antwort
von kidsmom, 8

es gibt auch für den Körper sog. Duschpeelings. Versuche auch statt einzucremen PELSNO Hautpuder zu verwenden. Es pflegt, ist aber nicht so "pappig" wie herkömmliches Babypuder.

Antwort
von rafal676, 8

Ich habe etwas für dich gefunden http://www.reinehaut24.de/pickel-am-oberschenkel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community