Frage von goldenpineapple, 74

Pickelchen auf den Beinen schnell entfernen?

Wie bekommt man diese Pickeln schnell wieder weg? (Beine) 🙀 Ich hab die total oft im Zusammenhang mit Sport (davor oder danach)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaryYosephiene, 40

das kann aber auch durch hektik, schwitzen oder aber auch durchs rasieren kommen... beobachte es mal genau.. creme die beine mit einem pflegeprodukt ein... viel glück

Antwort
von Jenne1982, 29

Schwitzepickel. Gehen alleine wieder weg.