Frage von xjossy, 53

Pickelchen an der Oberlippe?

Hallo zusammen:D Ich habe ein, im wahrsten Sinne des Wortes, ein kleines Problem. Also ich bekomme in letzter Zeit mehrere kleine Pickelchen über der Oberlippe. Zu meiner Pflege: Ich wasche mir am morgens, mittags und abends mein Gesicht mit kaltem, klarem Wasser. Außerdem verwende ich am Morgen und Abend eine pflegende Creme. Ich schminke mich nie. Außerdem bin ich 14 Jahre alt. Ich würde mich über Antworten für Ursachen und Lösungen freuen.

Danke im Voraus. Jossy.

Antwort
von Stormer, 31

Streich Milch und Fleisch aus deinem Ernährungsplan und besorg dir Natur Kosmetik Artikel. Alverde (DM) verkauft zum beispiel eine Creme die aus Heilerde besteht und wenn dich der gestank nicht stört kannst du auch Teebaumöl verwenden

Kommentar von xjossy ,

Ich ernähre mich eigentlich immer gesund. Ich werde aber auf deinen Tipp mit dem Teebaumöl und der Creme eingehen:)

Kommentar von Stormer ,

Immer ? Dann beantworte mir isst du mehr als 2 Fleisch im Monat und konsumierst du Milch produkte?

Und bitte das Teebaumöl stinkt aber gewaltig also am besten nur abends auftragen ^^

Zu der Creme gibt es auch noch eine feuchtigkeitscreme auch von alverde die macht die Haut dazu noch rein und weich

Kommentar von xjossy ,

Ich bin Vegetarier, somit esse ich kein Fleisch, Milchprodukte esse ich gerne und auch des öfteren^^

Kommentar von Stormer ,

Jaaaa das würde ich empfehlen zu lassen

Erstmal gut das du fleisch weglässt Milch ist aber eher der Grund für Hautprobleme

Kommentar von xjossy ,

Ich danke dir für deine Hilfe:)

Kommentar von Stormer ,

Bitte bitte ^^ Milch wegzulassen ist auch nicht schwer die beste alternative zur direkten Milch wäre Mandelmilch bisher mochte die eigentlich jeder ^^

Antwort
von gulhane, 27

Zumal bist du in der pupertät da wirst du oft mit pickeln zu kämpfen haben und vielleicht solltest du verschiedene cremes ausprobieren der jetzige könnte dir eventuell nicht gut tun:)

Kommentar von xjossy ,

Ich bekomme auch wo anders Pickel. Doch die sind größer und nicht so schmerzhaft. Außerdem sind sie kleiner... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten