Hallo :) Ich habe öfters (auch zurzeit ) immer mal wieder kleine pickelchen an den beinen.ich denke mal ,dass es wohl davon kommt ,dass durch die kleidung zu wenig luft an die haut kommt oder?was hilft da dagegen?feuchtigkeitscreme? liebe grüße
Hatte so was mal von ner neuen Jeans! habe sie öfter gewaschen. jetzt bekomme ich auch keine Pickel mehr davon.
weder noch. wo kann das denn sonst noch herkommen :(

Was es auch sein kann: Wenn du deine Beine rasierst, wird die Haut ja ein wenig verletzt, wodurch Rasiergel (oder was immer du nutzt) in die "Verletzungen" gelangt, was dann zu roten Pickelchen führen kann. Falls es daran liegt, kannst du dich einfach nass rasieren ohne Rasiergel/Duschgel. Dann müsstest du auch keine Pickelchen mehr bekommen.
ja aber beim rasieren bekommt man doch viele kleine pickelchen.ich hab aber vereinzelt eher etwas größere nicht wie bei einem ausschlag oder so ..
Sommersonne123 am 4. März 2009 19:58 Probier trotzdem mal, dich ohne Rasierschaum (einfach nur unter fließendem Wasser) zu rasieren. Nur, um zu sehen, ob`s vielleicht doch daran liegt.
okay mach ich :) danke :)
ooh ja das könnte sein.Danke :)