gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pickelchen an den Beinen

gefragt von flitzerle am 04.03.2009 um 19:51 Uhr

Hallo :) Ich habe öfters (auch zurzeit ) immer mal wieder kleine pickelchen an den beinen.ich denke mal ,dass es wohl davon kommt ,dass durch die kleidung zu wenig luft an die haut kommt oder?was hilft da dagegen?feuchtigkeitscreme? liebe grüße

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.121 Beauty x 14.232 Kosmetik x 2.626 Schönheit x 1.362

KarlRamseier
beantwortet von KarlRamseier am 7. März 2009 10:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hatte so was mal von ner neuen Jeans! habe sie öfter gewaschen. jetzt bekomme ich auch keine Pickel mehr davon.

Kommentar von flitzerle am 10. März 2009 18:24

ooh ja das könnte sein.Danke :)

anonym
beantwortet von flitzerle am 5. März 2009 17:13
0x

weder noch. wo kann das denn sonst noch herkommen :(

EvaDu
beantwortet von EvaDu am 4. März 2009 19:54
0x

Beine rasiert oder allergie z.B. auf Waschpulver

Sommersonne123
beantwortet von Sommersonne123 am 4. März 2009 19:53
0x

Was es auch sein kann: Wenn du deine Beine rasierst, wird die Haut ja ein wenig verletzt, wodurch Rasiergel (oder was immer du nutzt) in die "Verletzungen" gelangt, was dann zu roten Pickelchen führen kann. Falls es daran liegt, kannst du dich einfach nass rasieren ohne Rasiergel/Duschgel. Dann müsstest du auch keine Pickelchen mehr bekommen.

Kommentar von flitzerle am 4. März 2009 19:56

ja aber beim rasieren bekommt man doch viele kleine pickelchen.ich hab aber vereinzelt eher etwas größere nicht wie bei einem ausschlag oder so ..

Kommentar von 192e95e966a978728d6f47cde4e53d11smallSommersonne123 am 4. März 2009 19:58

Probier trotzdem mal, dich ohne Rasierschaum (einfach nur unter fließendem Wasser) zu rasieren. Nur, um zu sehen, ob`s vielleicht doch daran liegt.

Kommentar von flitzerle am 4. März 2009 19:58

okay mach ich :) danke :)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.