Frage von Tobsikologe, 55

Pickelchen am Oberarm normal?

Hey hab seit ein paar Jahren so kleine Farblose Pickelchen am Oberarm und teilweise auch unterarm wisst ihr was das ist (bin 14)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leniii15, 28

Hab das auch eine Zeit lang gehabt... Ist im Sommer immer weg gegangen und irgendwann war es dann für immer weg :) 

Antwort
von Toenchen97, 31

Ich hab das auch und ich habe gemerkt, wenn ich im Sommer öfter draußen bin dann geht das weg/wird weniger. Kommt aber dann, wenn es kälter ist wieder.