Frage von McBlaBla, 30

Pickel?Brennen an der Blase?

Hi,ich habe 3 merkwürdige "beulen" an meiner Blase(überm Penis.)Es brennt höllisch wenn ich es anfasse und da es unter meinen Haaren ist erkenne ich es nicht so gut!

Antwort
von kidsmom, 17

Entweder du gehst zu einem Urologen/niedergelassene FA Praxis, Klinik/Krankenhaus oder suchst den Hausarzt auf.

Damit ist nicht zu spaßen. Du brauchst eine medizinische Abklärung.

Antwort
von Miesepriem, 18

Ich wusste nicht, das die Blase bei Männern außerhalb des Körpers ist.

Aber nun ja, man lernt ja nie aus. Ich denke, du solltest das einem Arzt deines Vertrauens zeigen. Den wird das sicher sehr interessieren.

Gute Besserung.

Kommentar von McBlaBla ,

Ich mein Auf der Haut -.- an der stelle wo die Blase ist

Kommentar von Miesepriem ,

Also  in Höhe des Schambeines. Können Pickel sein. Oder Furunkel wenn sie sehr weh tun und groß sind. Solltest du fix einem Arzt zeigen.

Kommentar von McBlaBla ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten