Frage von Civan7272, 27

Pickelartiges unter meiner Haut?

Hallo, also ich habe gerade bemerkt, dass ich etwas über meiner linken wange ( in der nähe meiner Nase und meines Augen) eine Beule habe. Es sieht aus wie ein Pickel, ist es aber nicht. Dieses ründliche "Dingen" ist unter meiner Haut und mir ist etwas gelungen, mit druck dieses "Dingen" zu verschieben, also die Position zu verändern. Also ist diese Beule beweglich unter meiner Haut. Es ist etwas rutzig aber auch hart(so fühlt es sich ungefähr an) und ist so 5mm groß. Ich frage mich, was es ist und ob ich mir sorgen machen muss? Geht das auch wieder weg und ist es "normal"?

Antwort
von Guenni1000, 17

beobachten bis morgen, keine Anzeichen von Röte? .... Druckschmerz?....Entzündung im Mundraum (Zahn?..Zahnfleisch?)

Am besten mal belassen und 2-3 Tage beobachten, ob größer, kleiner usw.

Antwort
von mg6358, 7

Ich tippe mal auf ein Griesknötchen.

Fummel nicht dran rum, wenn's dich stört geh zum Hautarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community