Pickelartiger Hügel unter der Achsel. Was ist das?

meine achsel und irgendetwas das wie Eiter aussieht - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

6 Antworten

Benutzt du Rasierschaum? Wenn nein, versuch das mal, wenn ja brauchst du vielleicht eine andere Sorte. Die Eiterbeule unterm Arm besser erstmal nicht mehr antatscheln, sondern nur noch desinfizieren. Wenns bleibt, oder schlimmer wird - ab zum Arzt.

Das ist wahrscheinlich ein Abszess! Nicht daran rumdrücken oder anfassen bitte tu dir den gefallen!!!!! Ich hatte viele, viele Jahre damit zu Kämpfen und meine Mama hatte das auch. Das kann vom Stress, Rauchen oder rasieren kommen. In der Gene kann es auch liegen. Geh bitte zum Arzt, dieser wird dich entweder an einen anderen Arzt weiterschicken oder das selbst behandeln. Bei mir war das so: die Stechen zuerst da rein, dann Drücken die das Eiter raus und wenn da noch mehr Eiter ist, welches nicht mit einfachen drücken rauszubekommen ist, dann schneiden die das auf und dann Drücken die weiter. Ich habe leider immer Unglück gehabt und da wurde immer rumgeschnitten mit einer leichten Betäubungscreme. Da ich erst 15 bin, tat das als Kind höllisch weh. Meine Mama hat ein richtiges Loch am Bein gehabt. Ich möchte dir keine Angst machen, aber dir einfach die möglichen Konsequenzen klarmachen. Also bitte fass da nicht dran rum, falls es ein Abszess sein sollte!!!! Gute Besserung, lg

Abszess? Denke ich mal stark. Es gibt einfach Menschen die haben ständig und immer Abszesse. Bin aber leider auch kein Arzt, Kenn es nur von Freunden. Vor allem intim-& achsrlbereich sind da immer befallen. Viel Glück!

Vielleicht rasierst du dich in nächster Zeit nicht mehr so oft und ziehst halt Oberteile an, wo man deine Achseln nicht sieht. :D Vielleicht hilft ja auch wenn du deine Achseln mit irgendeiner Creme eincremst, welche Feuchtigkeit spendet!

Das sieht nach einer verstopften Talgdrüse aus. So etwas kann passieren, wenn man sich unter der Achsel rasiert .

Zeig das Deinem Hausarzt und frage, was Du damit machen sollst.

Selbständig daran herumdrücken tut nicht nur unheimlich weh, es könnte auch Problematisch werden.