Frage von Engelchen553, 163

Was hilft langfristig und effektiv gegen Pickel in der Pubertät?

Hilfe in letzter Zeit wachsen mir auf der Stirn und oben am Rücken tausend Pickel was soll ich dagegen tun das sie schnell und einfach verschwinden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meliglbc2, 77

Wie alt bist du denn?

Geh wirklich zu einem guten Hautarzt! 

Und verschwende dein Geld nicht in dem du richtig nutzlose und unnötige Produkte aus der Drogerie kaufst! 

Diese Sachen bringen nur für eine kurze Zeit etwas.

Antwort
von TakeshifanXD, 115

Nicht so viel Zucker oder fettiges Essen. Es mit spezieller Wäscheständer probieren. Wenn nichts hilft zum Arzt gehen.

Antwort
von XLeseratteX, 94

Geh in die Apothek und hol Dir Vichy. Das hilft super.

Kommentar von akulm ,

wie wendet man das an??

Kommentar von XLeseratteX ,

Du wäschst Dir einfach das Gesicht damit.

Geischt nass machen, das Zeug in mit den Händen im Gesicht verteilen, und abwaschen.


Antwort
von akulm, 76

Hi,

Also ich habe auch viele Pickel und was ein bisschen hilft wenn du es täglich machst ist Folgendes:

1.nimm dir ein Mizellenwasser oder eben so ein Reinigungswasser.

2.Waschpeeling

3.irgendeine Nachtcreme oder die normale Niveacreme oder so tuts auch

4. du darfst deine Pickel auf gar keinen Fall ausdrücken und schon garnicht mit dreckigen Händen

5.Nicht so viele Chips

Wenn ich Chips esse sehe ich am nächsten morgen aus wie...:)

Wunder dich nicht, wenn es nicht von heut auf morgen klappt.

Viel Glück und keine Sorge irgendwann gehen die Pickel ganz von alleine weg!!!!:)

Kommentar von Engelchen553 ,

Danke für dies schöne Antwort :)

Kommentar von akulm ,

Gerne !!:)

Kommentar von Engelchen553 ,

:)

Antwort
von eLLyfreak98, 105

leider nicht so viel. Pflege deine Haut und ernähre dich nicht so ungesund

Kommentar von Engelchen553 ,

Ich trinke wenig Wasser kommt es davon

Kommentar von eLLyfreak98 ,

es liegt nicht unbedingt daran, aber wenn du mehr Wasser und weniger Cola trinken würdest, würde sich dein Hautbild sicher verbessern.

Kommentar von Engelchen553 ,

Ich trink auch nicht viel Cola ich trink wenig

Kommentar von eLLyfreak98 ,

aber du trinkst sicher viele Getränke mit massig Zucker, wenn du eh schon wenig Wasser trinkst. Dazu gehören Eistee, Fanta, Sprite, Apfelschorle (wenn man viel Saft und wenig Sprudel verwendet) und viele weitere Getränke....

Kommentar von Engelchen553 ,

Ab und zu aber nicht viel aber die Chips ich esse zu viele