Frage von Candlon, 38

Pickel,akne,Mitesser an der nase,bitte alles durchlesen!?

Also mein problem ist ich habe pickel mitesser akne und was es noch gibt ka. Aber meistens an der nase! Ist es weil ich mir mal den damentbart 1 mal rasiert habe? Das ist schon sehr lange her. Und in meiner klasse (7 klasse 12-15) also ich bin 12,und bei meinen mitschüler sieht man fast kaum pickel vielleicht 1 auf der stirn oder so. Manche sind sogar in der pubertät wie ich und haben keine pickel (ich bin 12) und sogar manche die etwas älter sind. Und wollte fragen was ich gegen die pickel machen könnte. Am besten erstens hausmittel tipps geben. Wenn euch keine einfallen dann bitte erst sachen zum kaufen usw!!!

Antwort
von Paulibaeee, 8

Viel Wasser trinken.
Nicht ausdrücken.
Nicht überpflegen ( Wasche einfach mit normalen Wasser dein Gesicht)
Gute Ernährung.
Mir hat die Pille geholfen & Vom Hautarzt die Creme "Epiduo"

Antwort
von Rosarose76, 7

Bitte kauf dir nichts, bitte!!!! Ich hab mein leben lang alles durch gekauft und am ende hat nichts gebracht. Hast du nur auf der Nase Mitesser ? Und warum rasierst du deinen Damenbsrt ich als südländerin verstehe ja das du dich schämst etc aber rasieren ?! Bitte nimm das mit dem zupfer oder epilierer am besten in der Nacht machen wo sich deine Haut beruhigen kann und dann kokosöl drauf und achja daß kokosöl kannst du in der Nacht als eine 'creme' benutzen einfach drauf machen und das hilft auch gegen Pickel also das beruhigt deine Pickel außerdem macht es deine Haut schön weich....und Mitesser auf keinen fall drücken!!! Mein kleiner Bruder hat Auf der Nase paar Mitesser (er ist 13) und als er sie gedrückt hat sind mehrere entstanden und warum ? Weil du es in andere Poren rein drückst!!! Also Fass sie nicht an! Es gibt 'nasenstreifen'  für 2 euro paar stück die die Mitesser ziehen davor deine Nase mit heißem Wasser Poren öffnen und dann drauf also wie man es drauf tut steht auf der Packung drauf aber bitte bitte kauf dir kein scheiß ! Die nasenstreifen funktionieren glaub ich auch nkcht bei jedem aber versuch es mal :)  Generell schmier dir nicht jedes zeug ins Gesicht denn das macht die Haut am ende nur schlimmer und ich habe damit viel Erfahrung denn ich leide unter Akne.  Ich habe ein Hausmittel das dir vielleicht hilft und ja auch sozusagen nicht s kostet....ein ei und nur das weiße mit paar Zitronen tropfen (wirklich paar sonst brennt es ) und dann mischen und das auf deine Nase drauf und mit Klo Papier oder so drauf damit es nicht runter läuft naturloch kannst du mehrere Schichten machen so wie beim basteln damit die Nase dicht ist damit das zeug und Papier dann zeug und dann Papier :) ich hoffe ich konnte helfen, wenn du Fragen hast kannSt du sie mir gerne stellen :) 

Antwort
von eingeschlafen, 22

Die garnier Produkte sind sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten