Frage von jehonaaaa, 83

Pickel zwischen meine augenbrauen!?

Hallo Ich habe sehr viele pickel zwischen meine Augenbrauen und das schon lange, doch ich kriege sie einfach nich weg!!und ja ich benutze make up sonst sieht das einfach doof aus weil die pickel sehr rot sind..was würdet ihr mir dafür empfehlen? Und ich habe auf meiner Wange 1 komisches blässchen so wie ein pickel nur rund und bisschen dick..was mach ich mit denen? Ausdrücken? ..Bitte helfen Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirasugarheart, 51

Also zu den pickeln zw den augenbrauen..die kommen häufig daher dass man sehr viel und häufig ungwsundes zeug ist..gerade durch zu viel zucker, reduziere das ungesunde essen und die pickel werden dort nicht mwhr kommen (hat bei mir immer geholfen)

Kommentar von Mirasugarheart ,

Danke für den stern:)

Antwort
von Evilsadness02, 54

Wenn du sie nich ausdrücken kannts, würde ich dir Penaten creme empfehlen ( dick auftragen und über Nacht wirken lassen). Es dauert zwei bis drei Tage bis es weg ist

Antwort
von DerEierSalat0, 50

Geh doch mal zum Hautarzt aber die werden sagen "es ist normal in der Pupertät"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten