Frage von Andi281096, 42

Pickel zwischen den Augen (über der Nase)?

Hallo Liebe Community,

ich habe ein großes Problem! Ich habe seit heute morgen einen Pickel zwischen den Augen und dieser ist angeschwollen. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann.

Kann mir jemand irgend etwas empfehlen?

Liebe Grüße Andi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Questyy, 24

Du kannst Kamille Eiswürfel machen. Diesen Eiswürfel hebst du dann vorsichtig auf die betroffene Stelle. Und das für etwa zwei Minuten. (Zwischendurch kannst du natürlich kurz den Eiswürfel wieder weghalten, wenn es dir zu kalt wird.) 

Denn der Eiswürfel kühlt die Schwellung. Somit können Pickel über die Nacht vermindert oder sogar ganz verschwinden.

Antwort
von TakenNickname, 26

Hört sich ekelig an aber reibe einfach eine rotr zwiebel an diesen pickel dannach füge Vaseline auf den Pickel.
LG

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community