Frage von Ballhaus, 55

Pickel zwischen Augenbrauen diese Frage gibt es bereits?

Bin m, 15 und habe relativ wenige Problem mit pickeln usw.. naja habe einen zwischen den Augenbrauen. Was kann ich tun damit er morgen in der Schule nicht sichtbar ist? Soll ich ihn jetzt ausdrücken oder ist dann morgen so eine Wunde?

Antwort
von BarbaraAndree, 37

Ausdrücken würde ich sie an deiner Stelle nicht, sie könnte sich entzünden und dann sieht es schlimm aus. Es gibt in der Apotheke Cremes, die man aufträgt, den Pickel dadurch abedeckt und ihn auch gleichzeitig austrocknet. In der Apotheke wird man dich beraten. Für morgen früh zur Schule könnte deine Mutti aushelfen mit einem Abdeckstift - aber nur ganz leicht auftragen.

Antwort
von ClarissaNeumber, 30

nicht ausdrücken!

am besten einen pickelabdeckstift kaufen, kostet unter 2€ und sieht aus wie ein lippenstift. der sorgt dafür dass der pickel austrocknet und wirkt entzündungshemmend. und das gute ist er verdeckt das rot, sodass der pickel nicht mehr so auffällt.

Antwort
von unknnownn, 29

Nicht ausdrücken! Das geht meistens nach hinten los.

Antwort
von guccieasy777, 20

Drück den lieber nicht aus , sonst erötet der noch mehr und auf gar keinen Fall mit dreckigen Händen... Bedeck den doch einfach mit Concealer von deiner mutter oder mit Foundation(Schminke) 😐

Kommentar von Ballhaus ,

ich will aber meinen stolz behalten:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten