Frage von Cestanastasie, 77

Pickel zu viel gedrückt?

Hallo, ich hab mal ne kurze Frage.
Und zwar hab ich meine Pickel, war ne dumme Idee, zu viel gedrückt. Jetzt ist da nach 2 Tagen eine kleine Wunde mit weißer Schicht. Die Ränder sind rot.
Wie lange dauert es noch bis es verheilt?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlieee001, 64

Das verheilt in den nächsten 1-2 Wochen wenn du nicht weiterhin dran rum spielst! Pflege die Wunde und sorgen für ordentliche Hygiene! Es kann sein das ein Pickelmal zurück bleibt.

Antwort
von Petereierkneter, 48

Am besten besorgst du dir eine Salbe die die Heilung beschleunigt (bei mir hat es eine Woche gedauert). Das wichtigste ist, nicht dran fummeln sonst wird es viel schlimmer.

Antwort
von nowka20, 15

in 14 tagen ist alles wieder im grünen bereich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten