viele sagen ja das pickel mit zahnpasta weg geht.. ...bei mir ist das nicht so =( Vielleicht liegt es ja an der zahnpasta =D Welche habt ihr denn dass es funktioniert?
Bitte keine Zahnpasta! Vielleicht gehen davon die Pickel weg, aber fuer deine Haut ist es auf Dauer nicht gut! Lass die Pickel einfach in Ruhe, moeglichst auch nicht ueberschminken - es sei denn, du hast vielleicht etwas Wichtiges vor! Wenn du viele Pickel hast, dann geh zum Hautarzt, ansonsten lass dir dein Gesicht von einer richtigen Kosmetikerin regelmaeßig reinigen! Lass in der Apotheke eine Hautanalyse machen (oder auch beim Hautarzt/Kosmetikerin) und dir deinem Hauttyp entsprechende Pflegeprodukte geben! Pickel sind bloed, ich weiss, aber steh einfach dazu!

<----------------hat keine P I C K E L
Versuchs mal mit Aronal und Elch***
die scheinen recht bissig zu sein.
Vor allem musst du das über Nacht drauf lassen-hust
:D

oh man immer diese "Uromi´s Hausrezepte" :D Das funktioniert nicht^^
Geh zum Hautarzt und laß dir eine Akne-Creme verschreiben ;)
Vreni89 am 16. Oktober 2009 22:16 Dann bezahlst du 5 € Rezeptgebühr, dass macht dich auch nicht arm ;-)
Das funktioniert mit Zahnpasta nicht - die fettet nur noch mehr. Nimm lieber etwas Teebaumöl und mach das auf die Pikel.
ich glaube du musst die erst richtig eintrocknen lassen , weiß nich ob es funktioniert !

Also ich benutze es nie. Ich habe da meine eigene Rezepte. Z.b Zitronensaft auf entzündete Pickel träufeln.

Zahnpasta fuktioniert(!)- aber nicht bei allen hauttypen außerdem macht zahnpasta die haut trocken (das nächste Problem) geh zum hautartzt und lass dir etwas dagegen verschreiben! =)

immer dieser zahnpasta quatsch. deine haut ist eh gereizt, da kann man doch nicht so was draufschmieren. mir hat die schlammreinigungsseife von swisabeauty geholfen. die ist mit salz und mineralien aus dem toten meer und olivenöl. reinigt ganz mild.
Keine Zahnpasta! Das hat wohl zu Omas Zeiten mal funktioniert als Zahnpasta noch etwas natürlicher war, heute sind so viel Geschmacksmittel und Chemie drinne dass du es definitiv nicht auf einen Pickel schmieren solltest und in die Haut eindringen lassen solltest. Versuch lieber mal was antibaktierelles und natürliches wie zB Siliziumgel, damit kannst du nichts falsch machen und es trocknet den Pickel aus ohne der Haut zu schaden. Ansonsten achte darauf dass du dich immer abschminkst um die Poren nicht zu verstopfen.

Auf keinen Fall. Eher Teebaumöl o. Aloe Vera Gel (98%iges). Schau mal in meine Tipps.