Pickel will nicht weg?!
Hallo habe jetzt seit drei Tagen zwei Pickel auf der Wange und die wollen einfach Nicht weg... Eigentlich habe ich gute Mittel dagegen doch diesmal nützt einfach nichts... Was kann ich machen, damit sie doch noch möglichst schnell weggehen ? :) LG Pazzo
-
Antwort von jellybean12345 16.08.20124 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh zum hautarzt und lass dir eine Salbe verschreiben. ich hatte dasselbe problem und dann bekam ich eine salbe verschrieben die " Benzaknen" oder so heisst und die hilft sooo gut das kannst du dir nicht vorstellen. :DD
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das kleine (oder auch große :D) pickelproblem kenne ich sehr gut. drücke die pickel auf keinen fall aus, sie können sich nur enzünden und es blutet. das gibt hässliche narben. ich weiß nicht genau, wie viel geld du dafür ausgeben willst. ich habe einen kleinen "wunder-pcikelstift", der hilft sehr schnell. den gibt's in der drogerie - "Jeunesse - Pickel Tupfer" von Hildegard Braukmann. kostet so um die sieben euro. die anderen pflegeprodukte davon sind auch sehr gut und helfen wirklich. (sind allerdings sehr teuer.) ich rate dir von clerasil ab - das ist der größte mist. hatte ich selber mal und hat genau das gegenteil bewirkt. wenn alles nichts hilft, kannst du dir auch einen abdeckstift besorgen. es gibt sogar einen, mit antipickel wirkung, von manhattan clearface. der ist echt super und wirkt auch :) ich glaube, der kostet 5 € und den gibt es auch in der drogerie. du solltest nur aufpassen, dass du den richtigen farbton erwischst... :D
-
-
Antwort von Babiiy 16.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nicht ausdrücken und auch keine zahnpasta.. zahnpasta trocknet sie zwar aus aber die entzünden sich danach..
den stift für so um die 7€ der hilft echt und hält auch lang.. :) den kann ich auch nur empfelen..
-
-
Antwort von iEngelchen 16.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Entweder kannst du dir eine aufgeschnittene knoblauchzehe auf den Pickel drücken (Geruch verfliegt nach 30 min) oder du nimmst etwas Zitronensaft auf ein Wattestäbchen und dann auf den Pickel. Oder als letzten Tipp, Zahnpasta, einfach draufmachen. Diese Tipps am besten über Nacht anwenden. Viel Glück. :)
-
Antwort von johannes700 16.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also seit ich Vitamin Pillen nehme habe ich keine Pickel. Hier der Link: http://url9.de/og6 , mir hat es sehr geholfen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du kannst die ausdrücken
jop. clarasil ist mist :))