Frage von hadisosl, 70

pickel wegkriegen schnell bis morgen?

hallo ich habe einen sooo dicken pickel auf der wange und morgen ist fototag in der schule und jetzt will ich den sofort wegkriegen kann mir jemand helfen wie der schnell weggeht ich möchte ihn nicht wegkratzen lg danke

Antwort
von LiselotteHerz, 30

Du könntest ein Gesichtsbad über heißem Wasserdampf machen, vielleicht geht der Pickel dann auf und Du könntest ihn ganz vorsichtig ausdrücken. Da nimmt man zwischen die Fingerspitzen ein sauberes Kleenex und drückt von beiden Seiten. Anschließend Teebaumöl drauftupfen.

Solltest Du Luvos Heilerde äußerlich im Haus haben, kannst Du Dir damit auch eine Gesichtsmaske machen.

Alternative: Du schminkst Dich morgen ein bißchen. lg Lilo

Kommentar von hadisosl ,

ich hab leider kein teebaumöl zu hause würde auch irgendein anderes gehen wenn ja welches ?lg

Antwort
von Satiharu, 18

nur Geduld, wenn du in Stress verfällst wirds nur schlimmer. Geh davon aus, er wird bis morgen nicht komplett weggehen, doch hier ein paar Tipps:

Warmes Wasser, bzw kochender Wasserdampf öffnet die Poren.

Die Hände und das Gesicht solltest du oft waschen, am Besten mit Seife bzw Shampoo.

Mein Grossvater gab mir immer Olfen-Gel, ein Gel für Verstauchungen, der aber super gut nützte, wenns bei dir nützt, kann der sogar bis morgen weg sein, weiss nur nicht wo man den bei dir kaufen kann, Apotheke?

Morgen, wenns nicht weg ist, und es dir wichtig ist, nutz ein wenig Make-Up von Mama (;


Antwort
von Biberchen, 32

eventuell kannst du ihn überschminken oder dich nicht von der Seite photographieren lassen. Man kann das Foto auch später retuschieren.

Kommentar von hadisosl ,

ich muss genau mich von der seite fotografieren lassen wo der pickel ist:( die fotografen kommandieren immer so viel rum und dann muss ich auch meinen körper aufrecht halten und genau in die richtung schauen wo man den pickel am besten sieht ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community