Pickel wegbekommen, wie funktionier dass?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teebaumöl hilft sehr gut.. also bei mir :)

Gibt's im Drogeriemarkt für ca. 2€
Das tut man dann in sein waschgel hineintropfen, wie viel steht auf der Packung. Dann früh und abends damit waschen und wenn mal ein pickel entzündet ist, dann ein, zwei tropfen Teebaumöl auf ein wattepad tropfen und auf die stelle drücken :)

Bei mir hats sehr gut geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasche dir mehrfach am Tag das Gesicht mit Wasser. Und benutze clearsil. Das ist kein Witz oder so. Kaufe dir ein gesichtswasser davon oder frag deine Mutter ob sie es dir käuft da manche Produkte davon recht teuer sind.

Hallo erstmal ich bin zwar ein Mädchen aber bei mir hat das geholfen:

Von Garnierung Skinheads Naturals
Das ist Reinigung, Peilung und Maske gleichzeitig kostet ca. 4 € (musst du 2-3 mal in der Woche drauf machen)

Dann wenn man ein großen Pickel hat hilft noch von clearasil Ultra Akut Pickel Gel das macht den Pickel innerhalb von 4 Stunden kleiner-unaufälliger und kostet ca. 4€

Und zum Schluss schmiere ich noch Nivea soft Creme drauf kostet ca. 3€

Und einmal in der Woche schmiere ich mir noch Heilenrde ins Gesicht das hilft bei mir richtig gut und kostet auch nur 55ct.

Und wenn alles nix hilft nimm Garnier Skin Naturals das ist so was zum überdecken kostet ca.4 € aber du musst aufpassen das du es in der richtigen Hautfarbe wenn es getrocknet ist sieht man auch gar nicht das man sowas drauf hat und die Pickel sind auch weg also das ist so etwas wie Creme

Was möchtest Du wissen?