Pickel wegbekommen noch vor Abschlussball?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um das zu vermeiden musst du dein rücken beim duschen ordentlich sauber machen, es muss gereinigt sein. Zinksalbe soll gegen pickel helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainierst du? Wenn ja zieh den Sport Bh oder den Bh den du beim trainieren anhattest Abends aus geh nicht damit schlafen denn das verursacht oft Pickel auf dem Rücken.

Ansonsten würde ich dir raten da einmal die Woche ein Peeling drauf zu machen. Frag mal beim Hautarzt nach vielleicht gibt er dir was dagegen.

Zur Not gibt es ja noch Concealer grüner Concealer deckt rote Pickel gut ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zinktabletten aber nur die aus der Apotheke den Wirkstoff kann der Körper besser aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung