Frage von JulimausiT, 49

Pickel wegbekommen, irgendeine Idee?

Ich (14 W) habe in letzter Zeit einfach so extrem viele Pickel, vorallem auf der Stirn. Ich weiß langsam gar nicht mehr was ich machen soll. Weiß jemand eine gute Creme oder irgendwas anderes, das hilft? Eins will ich aber noch dazu sagen. Ich drücke jeden Pickel aus, ich mag es nicht so weiße Dinger in meinen Gesicht zu haben. Danke im Voraus 😄

Antwort
von engelMaus1300, 2

Ich habe das gleiche Problem wie du gehabt,habe alle Waschgels durchprobiert- und das was wirklich meine Haut komplett rein bekommen hat war das Waschgel von Clearasil! Viele sagen,dass ist zu aggresiv...,aber ich habe eine sehr empfindliche Haut und meiner Haut hat das überhaupt nichts ausgemacht! Dazu gibt es auch noch eine PickelCreme,die auch sehr gut ist und überhaupt nicht aggresiv ist! Kleiner Hinweis:  Jeder hat eine andere Haut und was mir geholfen hat, kann dir noch mehr Pickel bereiten. Aber das ist wirklich meine Empfehlung!

Viel Glück

Antwort
von nutzer447, 25

Ich kann dir das rosenwasser von "rosense" (Internet) sehr empfehlen oder zur punktuellen Anwendung "Pickel Break" (bekommst du in der Drogerie)

Antwort
von konzato1, 24

Mal für einige Wochen komplett auf Milch und Milchprodukte verzichten.

Kommentar von JulimausiT ,

Esse/trinke ich nicht so oft

Antwort
von User5713, 12

Weniger Zucker und Fett essen. Immer die Hände und Haut allgemein sauber halten

Antwort
von SamsungApple3, 32

Vielleicht Clerasil

Kommentar von User5713 ,

Clerasil würde ich nicht benutzen, das ist zu aggressiv und macht die Haut kaputt :)

Antwort
von rssbfforever, 6

Masken Peeling vlt ?
Es gibt auch viele Youtube Videos dazu
Ein Haushalts Mittel ist auch noch eine Zwiebel
Einfach eine Zwiebel auf die Pickel drücken und das soll sehr sehr gut helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten