Wie bekomme ich die Pickel weg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

geeignetes waschgel verwenden morgens und abends,
cremen zb mit nivea antiunreinheiten tagespflege,
bei einzelnen,roten pickeln wirkt vichy hyaluspot aus der apotheke wunder.
2x die woche peeling,
viel wasser trinken,
moeglichst wenig ins gesicht fassen,
oft oft oft hände waschen,
makeuppinsel regelmaßig auswaschen,
gründlich abschminken,
routine entwickeln,
höchstens schwarze mitesser vorsichtig ausdrücken, keine roten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) ,

Ich hatte damals auch viele Pickel und kann dir nur empfehlen Heilerde für unreine Haut aus DM oder Rossmann zu kaufen und das 1 mal die Woche als Maske auf die Haut tragen. Sollten hartnäckige Pickel dabei sein, dann tupfst du einfach ein bisschen Zitronensaft drauf und fertig. Mir hat es jedenfalls sehr gut geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwar nicht so viele tippst geben aber ich würde dir raten nicht soviel Schokolade zuessen soll angeblich helfen oder irgendwelche Produkte auf dem Drogerie Markt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink viel Wasser und achte auf deine Ernährung. Wenn du in letzter Zeit ungesund gegessen hast kann es vll. deshalb sein. Ansonsten immer gut abschminken(?) und eincremen. Aber nicht überpflegen. :) Weiß nicht, ob ich dir damit helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch's mal mit Kokosöl und trink genug Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 

was ich dir besten`s empfehlen kann ist "Eucerin DermoPurifyer" gibts in der Apoteke oder im I-net.

Die ganzen sachen wie clearasil kannst de vergessen .

Mfg Marisu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell sollte man sich, damit man keine Pickel bekommt, immer gründlich waschen.

Ansonsten: Hast du es schon einmal mit Zahnpasta versucht? Draufschmieren und trocknen lassen, ein alter Haushaltstip- soll helfen, ich garantiere allerdings für nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirbydance
27.03.2016, 21:41

zu der zahnpasta Geschichte hab ich mal ne Frage gestellt und angeblich soll man ja die Finger davon lassen :D

0