pickel weg in nur 2 wochen? geht sowas??
ich brauche dringend hilfe.! ich fahre in 2 wochen in den urlaub. ans meer mit massagen und so und das problem: picke auf der schulter?! schreklich.. wie bekomme ich sie weg? ich hatte schonmal panoxyl probiert aber das hat bei mir nicht wirklich geholfen. und im gesaicht hatte ich die pickel erst ausgerdückt und jetzt??? lila flecken.. schlimm... bekomme ich das alles vor dem urlaub weg oder zumindest besser? ibn 2 wochen würde ich gerne reine haut haben.. aber wie? was hilft oder hat bei euch WIRKLICH geholfen? tipps wie zahnpasta bringen mit nichts. habe das schon oft genug gehört das es nichts hilf. ich brauche eine creme die wirklich hilft bitte helft mir bitte bitte bitte :))) lg
-
ich benutze immer eine milch hefe maske die wirkt bei mir gut wenn ich schon pickel habe mache ich über nacht penatencreme darauf das soll die entzündung lindern gleub ich !?
-
Antwort von defredddi 08.07.2010
meinst du wirklich das du der/die einzigste mit diesen problem bist und das masseure sowas noch nie gesehen haben?
-
-
Zahnpasta hilft echt nicht, aber der Hautarzt kann dir ne wirksame Creme gegen Pickel verschreiben! Bei mir hat das schon nach ein paar Tagen geholfen.
-
-
Antwort von Aimas 08.07.2010
Hallo !Auf keinenfall ausdrucken da bleiben nur Narben ich würd Penatencrem (Wundcreme) drauf eincremen das hilft . Naja weiter kann ich dir nicht helfen geh doch zu einem Hautartzt der kann dir bestimmt helfen !
Lg Aimas