Was kann man gegen Pickel tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi also man sollte das Gesicht täglich waschen und jeden tag einbischen apfelessig auf die Pickel tropfen das hilft bei mir echt sehr gut oder wenn du babypuder zuhause hast aber übertreibe es nicht mit babypuder also viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du baden oder duschen gehst schamponiere deine haare und reibe die schamponierten hare in dein gesicht das hilft sehr... einfach dann gleich normal auswaschen in der früh siehst du den unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ernähren. Hört sich dumm an, aber hat mich von allen Pickeln erlöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich waschen, wie schon gesagt wurde und wenn es schlimm wird mal zum Hautarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung