Frage von TheLenaSophie, 80

Pickel was kann ich machen?

Also ich bin fast 12 Jahre alt und habe auf der Stirn relativ viele kleine Pickel -_- Kann mir mal Jemand sagen was ich dagegen machen kann!?

Antwort
von Mililuna, 11

Haut Peelen
Garnier Mizellenwasser benutzen
Teebaumöl ist super
Waschgel Morgens und Abends benutzen
Die Lush Produkte sind auch gut
Es gibt einen SOS Pickel stick von Garnier der ist auch gut

Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort
von Amethystblume, 17

Also solltest du jeden Tag regelmäßig eine Waschcreme benutzen um dein Gesicht zu reinigen. Falls dass nicht hilft,( ich weiß nicht ob du  viele Süßigkeiten oder fettige Produkte wie Chips isst) solltest du deine Ernährung vielleicht umstellen.

Ps: Hast du einen Pony? Könnte auch daran liegen, weil nicht genug Luft deine Stirn erreicht, so bilden sich kleine Pickel. Habe eine Freundin mit dem gleichen Problem :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Viele Grüße,Amethystblume

Kommentar von TheLenaSophie ,

Ich hab kein Pony aber kann daran liegen das ich ein bisschen zu fettig esse :/

Antwort
von Mufglimlis, 42

Du kannst viele machen. Erstmal du musst aufpassen auf was du isst.

-Du kannst mit Zitronensaft auf die Pickel probieren und waschen nach 10 Minuten.
- Schwarzee Tee trinken.

- Trauben. Rub das Gesicht mit Trauben und waschen nach 15-20 Minuten.

-Rub das Gesicht mit einer Bananenschale und waschen nach 10-15 Minuten.

- Auch Aloe Vera ist sehr gut gegen die Pickel.

Antwort
von Redefluss, 26

Schönes Peeling zum selber machen: http://www.shampoos-ohne-silikone.de/peeling-selber-machen/
Funktioniert super bei mir. 

Antwort
von TheLenaSophie, 46

Sorry für die Schreibfehler ich habe es zuspät gesehen -_-

Antwort
von TheLenaSophie, 22

Hilf Fruchtsäure gegen die Pickel?

Kommentar von Mufglimlis ,

Ja, aber ich denke, es ist besser, wenn du eine Maske mit Ei machst.
Machst du auf die Pickel den Eigelb und wenn es trocknet ist dann wasch es. Du kannst das gleiche machen mit dem Eiweiß machen.
Du kannst mit dem Bananenschale, Ei, Aloe Vera und das schawarze tee probieren, weil es kann dir gar nichts schlecht machen. Noch etwas auch das grüne Tee ist sehr gut für den Haut und gesundheit. ;)

Antwort
von FloPinguin, 49

Hautarzt - Der kann dir paar Sachen verschreiben, und das nervige Zeug vernichten

Antwort
von LittleBobV2, 55

Das liegt an der Pubertät und dem einhergehenden wechselnden Hormonhaushalt des Körpers.

Geh in die Apotheke und kauf dir Akne-Creme, die sollte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten