Frage von playgirlO, 43

Pickel was ist das?

Also Ich 14 habe mich schon länger nicht rasiert (Intimbereich) und aufeinmal kam so ein Pickel also es ist kein Pickel von rasur

Antwort
von Widde1985, 21

Hallo playgirlO,

ich hatte auch mal so einen großen Pickel, der nicht vom Rasieren stammen konnte, da ich regelmäßig zur Kosmetikerin zum Sugaring gehe! Bei mir ging der Pickel durch regelmäßiges peelen weg! 

Lg.  Widde1985

Antwort
von Ceranius, 43

nunja, das kommt eventuell daher, dass die haut sehr gereizt ist und die poren offen sind ==> Bakterien könnten eindringen

Kommentar von playgirlO ,

ist das schlimm muss ich angst haben?

Kommentar von playgirlO ,

wie ich es bemerkt habe ? es hat gejuckt dann habe ich geguckt da ist noch kein Eiter glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten