Frage von shirizllehere, 65

Pickel vor, während und nach der Periode?

Ich hatte vor 2 Wochen meine erste Periode und davor hat sich meine Haut verschlechtert also ich habe paar Pickel bekommen - hatte davor immer sehr rene Haut - und während meimer ersten Periode hat es sich etwas verstärkt nun sind 2 Wochen rum und ich habe echt viele Pickel, kann man dagegen was machen? Gibt es gute Hausmittelchen oder welche Produkte empfiehlt ihr?

Antwort
von MJL2000, 52

Hey! :)
Ich kenne das, also zum 1 nahm ich mal von Hildegard Braukmann die Kräuter Lotion. Hat mir geholfen. Aber jetzt nehme ich IMEX-Seife, die bekommst du in der Apotheke für 2/3€ Ca. Die ist echt super, und ohne Chemie usw.
Hoffe konnte dir etwas helfen, Lg :)
Schönen Abend noch 🙋🏼

Antwort
von Chloe0487, 40

Wie alt bist du denn? 😊

Kommentar von shirizllehere ,

12

Kommentar von Chloe0487 ,

Da fürchte ich wird alle Creme der Welt nicht helfen. Dein Körper macht gerade viel durch, kämpft mit den Hormonen. Ich würde es vorerst mal beobachten aber nichts drauf cremen, dadurch kann es nur schlimmer werden. Wenn es zu extrem wird geh bitte zum Hautarzt aber nicht selbst mit irgendwelchen Cremes oder Salben experimentieren 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten