Frage von buebsy, 38

Kann man Pickel auch von guten Schminkprodukten bekommen?

Hey, ich benutze immer zum Schminken das All About Matt Make Up und Stay All Day Concealer ebenfalls von Essence. Nun wollte ich letzens zu teuren Produkten wechseln, die auch gut sein sollen. Ich habe mir das Fit Me Make Up und dazu Fit Me Concealer geholt und habe schnell festgestellt, dass ich vom öligen Make Up Pickel bekomme und vom Concealer hatte ich auch welche. Also hab ich mir Der Löscher Auge also Concealer gekauft und leider davon auch Pickel bekommen. Nun bin ich verzweifelt was für Produkte ich benutzen soll die zwar gut aber auch nicht Pickelerregend sind. Die Produkten von Essence sind zwar nicht schlecht und ich bin mit dem Make Up sehr zufrieden, aber der Concealer deckt nicht soo gut. Also würde ich mir gerne mal gut deckendes Make Up und auch einen guten Concealer holen. Hättet ihr gute Empfehlungen? Bzw. Make Up Ölfrei und einen Concealer, der wirklich gut deckt, denn die beiden die ich geholt hatte sollen wirklich die besten sein und ich bekomme leider Pickel davon. Ich freue mich auf eure Antworten.

Antwort
von Becca22, 19

Ich denke was bei dir Pickel verursacht, denke ich, musst du selbst ausprobieren.
Aber als sehr guten Concealer kann ich dir die Liquid Camouflage von Catrice empfehlen:) (kann dir aber nicht sagen, dass du davon keine Pickel bekommst)
Was sonst auch noch sehr gut gegen Pickel hilft ist ein Rosenwasser welches du nochmal nach dem Abschminken verwendest, um dein Gesicht zu reinigen!
Ich zB habe das Alverde Gesichtswasser Wildrose und seitdem ist meine Haut wirklich besser geworden! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten