Frage von Emre4576, 36

Pickel vom Sport?

Hey Leute, ich bin 19 Jahre alt und habe pickel auf der Stirn aber die sind zwar nicht extrem groß dennoch rot und pickel halt ne...ich weiß nicht worans liegt ich mache mal In der Woche aktiv sport vielleicht deshalb? Wegen schweiß?, meine Frage ist welche Hausmittel habt ihr oder was für Erfahrung habt ihr gemacht?

Antwort
von Meggy3000, 8

Hey :)

Mache dir doch mal eine Avocado Maske ;)

Die spendet deiner Haut Feuchtigkeit und ist gut gegen Pickel

Du benötigst: 1 halbe Avocado + 1-2 TL Zitronensaft von einer frisch gepressten Zitrone 

So geht's: 1) alles mit einander vermengen mit z.B. einer Gabel (du kannst es auch pürieren ;) )

2) auf das gereinigte und ungeschminkte Gesicht auftragen 

3) 10-15 min. einwirken lassen

Antwort
von Brombeerchen007, 6

Pflegen, pflegen, pflegen - Vorallem nach dem Sport gut reinigen. Manchmal liegt es auch an der Ernährung, vllt mal drauf achten & nicht so viel Zucker zu sich nehmen.

Wenn es all zu schlimm ist geh zum Hautarzt 😉

Antwort
von mylivesboring, 21

Pubertät halt , solltest dir eine Gesichtsbürste und gesichtscreme kaufen womit Bakterien und Unreinheiten raus gehen 

Kommentar von Emre4576 ,

Hmm ich weiß nicht ob das normal ist mit 19 Jahren?!

Kommentar von mylivesboring ,

Ich hatte das auch mit 19 noch.. Du kannst auch Solarium gehen dadurch wird die Haut besser 

Antwort
von 040815, 8

Gesicht waschen und pflegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community