Frage von SarahSchulte14, 71

Pickel vom rasieren wegbekommen?

Ich habe mich gerade an den beinen rasiert, allerdings habe ich jetzt an den knien einige kleine "Pickelchen". Morgen möchte ich eine hotpen anziehen, allerdings sieht man diese dann ja. Wie kann ich diese pickelchen bis morgen wegbekommen?😐

Antwort
von GiannaGianna, 34

Nächstes mal die Beinhaare wachsen :D Wenn du das öfters machst wachsen die Haare nicht mehr nach.Nach meiner Erfahrung bekommst du auch keine pickel. 

Kommentar von GiannaGianna ,

Aber wenn du angst davor hast kannst du es auch lassen.(Gegen die pickel einfach babypuder benutzen)

Antwort
von jule2204, 47

Die Beine kalt abduschen und danach eincremen

Antwort
von 486teraccount, 36

kühlen mit Eiswürfel die Pickels

Antwort
von Herb3472, 26

Ist eine hotpen dasselbe wie eine hotpant?

Antwort
von chrews, 36

Versuch mal mit nem heißen Stift 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten