Frage von murphie99, 83

Pickel vom raiseren?

Die haut ist glatt nur stören diese pickel sehr-.-"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymkenan, 48

Benutzt den Rasierer deines Vaters oder deinen eigenen?

Und du musst bon oben nach unten und nicht von unten nach unten sonst kommen pickel raus;) kanns nicht erklaeren aber ist so:) und benutzt immer ein neuen rasierer also ich mein wechsel sie nach 1 oder 2 monaten:)

Antwort
von Llovalin, 35

Falls du dir deinen Rasierer mit jemand anderem Teilst. Höre auf damit. Nimm eine neue Klinge und nutze sie nur für dich. Das gleiche gilt für dein Handtuch. I.d.R. solltest du es eh aller drei Tage austauschen. (aber mal ehrlich, wer tut das schon ;), aber es hilft.)

Nach dem rasieren solltest du Aftershave oder einen Balsam benutzen. Ich selbst benutze einen Balsam für empfindliche Haut. Der ist etwas teurer, aber er zahlt sich aus. Einfach mal im DM, Rossmann oder einer anderen Drogie schauen.

Antwort
von DeniiisFB, 47

Falsch rasiert oder schlechter rasierer.

Tue nach dem rasieren Aftershave drauf.Spendet feuchtigkeit und beruhigt die Haut 😉

An anderen stellen feuchtigkeitscreme

Sieht nicht so schlimm aus