Frage von bleoo,

Pickel unter der Haut?? WWWaaasss IIssTTT DaaaSSS??!!

hallo,

Ich wollte fragen was das ist: Es ist wie ein Pickel unter der Haut, früher, wenn es immer nass wurde, sah man ein kleines Loch in meiner Haut(etwas kleiner als die spitzt bei der Nadel). Ich hab das bei meinen beiden Füssen unten, unter meinen kleinen Finger und ich hatte es mal 5 Jahre lang auf meiner Hand. .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... Kann mir jemand sagen was das ist?............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ Danke!

Antwort von Jutta01,

Lasse mal einen Arzt sich die Sache ansehen dersagt dir was es ist hier kann das keiner, alles was hier gesagt wird sind Vermutungen.Wenn du vom Arzt genau erfahren hast was es ist melde dich nochmal.

Antwort von bienebohne,

Meinst du nicht, dass das kleine Dornenwarzen sind? Gerade wenn die Haut aufweicht sieht man die sehr gut...und gerade Füße und Hände sind dafür sehr anfällig.

Kommentar von bienebohne,

etwas ekelig, aber hier wär ein Bild:

http://www.reiki-heilkunst.de/00013.html

Antwort von Dayton,

In manchen Fällen sind das eingewachsene Haare.

Kommentar von bleoo,

IGITT!

Antwort von elioti,

Hast du evt. ein Foto davon?

Kommentar von bleoo,

NEIN mein Bruder!

Kommentar von elioti,

Wessen Bruder denn?

Kommentar von bleoo,

Meiner du ölzch

Kommentar von elioti,

Ich wusste nie von einer Schwester...