Frage von Julia311202, 53

Pickel unter der Haut was soll ich machen das der weg geht?

Erstmal Sorry für so ne' Absrtige frage aber ich hab an der Nase (Rechts unten) einen Pickel der langsam raus kommt. Es tut höllisch weh außerdem ist er auch sehr groß und kommt an einem Tag fast garnicht raus.
Hat jemand eine Idee wie man das wegbekommt oder bzw. Dazu beitragen das er schneller weg geht..?!?

Antwort
von sweetie74, 5

Zugsalbe aus der Apotheke über Nacht drauf ,am nächsten Tag müsste er reif sein. Dann gut säubern,.  desinfizieren,Hände desinfizieren,sauberes Tempo schnappen und gaaanz vorsichtig ausdrücken.

Antwort
von Kandahar, 35

Da kannst du nichts machen außer abwarten, bis er draussen ist.

Kommentar von Julia311202 ,

Ok trotzdem Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten