Frage von CestLaViee1,

Pickel unter der Achsel?!

Heii (;

ich habe seit 2-3 Wochen einen Pickel unter der Achsel. Ich hab auch schon gewartet, ob er von alleine weggeht. Aber bisher ohne Erfolg. Ich hab ihn anfangs gar nicht bemerkt & habe sozusagen "drüber" rasiert.. Es ist auch kein Lymphknoten oder wie die auch immer heißen, glaube ich, weil er ist so groß wie ein normaler Pickel & schaut auch so aus. Er ist nur sehr rot, da er ja aufgekratzt ist durch das Rasieren.

Also meine Frage ist, ob ihr so etwas kennt & was man dagegen tun kann?
Danke ;b

Hilfreichste Antwort von Distel,

rasier erstmal einfach nicht mehr drüber und sprüh oder schmier keine chemie hin, das reizt noch mehr und die heilung tritt langsamer oder gar nicht ein. wenn es nach einer weile dann nicht weggeht, lass mal jemanden hinschaun der sich mit sowas auskennt ;)

Antwort von Sumselbiene,

Vielleicht ist da ein haar eingewachsen, das passiert schon mal beim Rasieren. Irgendwann kannst du es raus holen...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten