Frage von Elly1001,

Pickel unter den Achseln

Hallo Leute!

Ich habe so komische Pickel unter den Achseln. Weiß jemand was das sind und wie man die wegbekommt??

Vom rasieren kann das eig. nicht kommen.

Und noch eine Frage: Beim Rasieren bleiben zwar keine Stoppeln aber immer so schwarze Flecken wo vorher die Haare waren? Wie bekomm ich

meine Achseln schöön??

Antwort von melanchthon,

Versuch mal, dich weniger zu rasieren, in Deinem Alter müßte 2x im Monat reichen, guck dann mal, ob es besser mit den Pickelchen wird.

Achte darauf, dass Du kein Deo mit Aluminuim verwendest, das ist Mitauslöser von Brustkrebs - besonders, wenn Du Dich rasierst, ohne dass Deine Brustdrüse schon ausgewachsen ist!

Antwort von baaadkittykat,

Die Pickel können von einem Deo MIT Alkohol kommen. Der reizt die rasierte Haut. Die schwarzen Flecken könnten einfach nur die durch die Haut schimmernden Haarwurzeln sein. (?) Bei genauem Hinschauen sieht man das. Wenn es Flecken AUF der Haut sind, dann weiß ich auch nicht weiter. Jegliche größere Pickel (egal wo) kann man mit der "Halicar-Creme" (Apotheke) super schnell wegbekommen.

Antwort von jochri36,

bist nicht gründlich genug,oder mal anderen Rasierer benutzen.

Kommentar von Elly1001,

Mein Rasier ist immer schön scharf (oder wie man das nennen soll) und gründlich eig auch aber ich werd mal schauen...

Antwort von doris11,

natürlich...kommt das vom rasieren...und vom schwitzen....und..und..und..total normal....geht wieder weg....

Antwort von Megaira,

wachs

Kommentar von Chrischiii,

Jap, würde auch mal was anderes ausprobieren in Richtung Enthaarung. Oder mal Rasiergel, -schaum, ec. probieren. Könnte schon am Rasieren liegen meiner Meinung nach. http://www.akne-blog.de

Antwort von mentecaptum,

Seit wann sind nur rasierte Achseln schön?

Kommentar von floriancz,

naja bei Frauen sind rasierte Achseln schon immer schöner find ich

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community