Pickel unter dem Bart - was tut ihr dagegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen das sind entweder Pickel die nach der letzten Rasur entstanden sind oder es sind Pickel die entstehen wenn einzelne Barthaare einwachsen weil sie nich "gerade" wachsen. Kann auch sein das deine Haut im Gesicht sich erst an alles gewöhnen muss, falls du nur ab und zu mal Bart trägst. Ein "neuer" Bart juckt und sticht immer beim wachsen (ist beim Oberlippenbart übrigens die Hölle, zumindest ist es bei mir so gewesen)
Ich kenne das, bin selbst seit Jahren Bartträger ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomTailor1979
04.02.2016, 13:41

Und gibt es was was du da genommen hast? irgendeine Creme oder so?

0

Rasier dich mal nicht sondern benutz nen Langhaarschneider. Durch das rasieren entstehn Hautirretationen die sich nach ein paar Tagen entzündet haben und zu Pickeln werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung