Frage von Crazymai57,

Pickel unter Achseln?!

hallo (: ich habe in letzter Zeit totale Pickel nach dem Rasieren unter den Achseln :O Sie jucken oder brennen nicht, aber es schaut total schlimm aus! .. Bitte helft mir.. danke (:

Antwort von witzpille89,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Heyy hatte ich auch schon ! Die Haut ist einfach überreizt !

1. Rasier mal mit dem Strich und nicht dagegen

2. ich würde danach Dr. Severin Aftershave drauf tun, das ist sehr mild und vor allem ohne Alkohol.. schau mal bei amazon oder so, bei mir hats geholfen, ich hab seit dem keine Probleme mehr

Viel Glückk

Kommentar von Hibiskuss7,

hey ich nehm auch Dr. Severin.. hatte es früher aus der apotheke, gibts aber auch bei amazon - habt spaß ! http://www.amazon.de/gp/aag/main?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=1&i...

Antwort von Solaris3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wohl gegen den Strich rasiert??? Gib ein wenig Wundcreme drauf, wird schon wieder werden.....:-))

Kommentar von Crazymai57,

ich versuch's schon immer, aber ich kanns nich lassen am Ende noch einmal gegen den Strich zu rasieren, sonst gehts irgenwie nich :b Wie heißt die creme?

Kommentar von Solaris3,

z.B. von Bepanthen, kannst aber auch z.B. Babywundcreme von Penaten nehmen.

Antwort von alexandraa94,

benutzt du ein Deo mit Alkohol? ich kann nehmlich auch kein Deo nach der Rasur benutzen das Alkohol als Inhaltsstoff hat, könnte bei dir also auch vielleicht dadran liegen.

Antwort von Konnyyyyyy,

Geh zum Hautartzt :)

Antwort von jule4692,

Aftershave könnte etwas brennen ..Gibt extra so beruigungscremes für nach der rasur

Danke ;) gibts die in der Apotheke oder auch Müller oder so?

Kommentar von jule4692,

Ich Weiss das es bei dm sowas Gibt...Gehe einfach mal in ne drogerie in deiner nähe...Oder Frag in der apotheke mal nach...die haben sicher auch sowas

Antwort von Cranberryzombie,

Wenn du dich rasierst, benutz einfach mal passenden Rasierschaum und schaue nach Rasierern, die für dich geeignet sind. Es gibt auch Deos, die sind speziell dafür, die irritierte Haut zu beruhigen und nicht noch extra zu reizen.

Danke (:

Antwort von EasyXOXO,

Nach dem Rasieren beruhigende Creme drauf schmieren. Nicht die HAut überreizen.

Antwort von mikkennn,

am besten aftershave nachm rasieren draufmachen! das kommt einafch daher dass du deine haut beim rasieren reizt und aftershave beruhigt sie wieder

hab ich grad gemacht, wird noch viel schlimmer! :D

Kommentar von mikkennn,

dann scheinste aufs as zu reagiern :D

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community