Frage von Crazymai57 10.06.2012

Pickel unter Achseln?!

  • Antwort von witzpille89 07.01.2014
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Heyy hatte ich auch schon ! Die Haut ist einfach überreizt !

    1. Rasier mal mit dem Strich und nicht dagegen

    2. ich würde danach Dr. Severin Aftershave drauf tun, das ist sehr mild und vor allem ohne Alkohol.. schau mal bei amazon oder so, bei mir hats geholfen, ich hab seit dem keine Probleme mehr

    Viel Glückk

  • Antwort von Solaris3 10.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wohl gegen den Strich rasiert??? Gib ein wenig Wundcreme drauf, wird schon wieder werden.....:-))

  • Antwort von alexandraa94 10.06.2012

    benutzt du ein Deo mit Alkohol? ich kann nehmlich auch kein Deo nach der Rasur benutzen das Alkohol als Inhaltsstoff hat, könnte bei dir also auch vielleicht dadran liegen.

  • Antwort von Konnyyyyyy 10.06.2012

    Geh zum Hautartzt :)

  • Antwort von jule4692 10.06.2012

    Aftershave könnte etwas brennen ..Gibt extra so beruigungscremes für nach der rasur

  • Antwort von Cranberryzombie 10.06.2012

    Wenn du dich rasierst, benutz einfach mal passenden Rasierschaum und schaue nach Rasierern, die für dich geeignet sind. Es gibt auch Deos, die sind speziell dafür, die irritierte Haut zu beruhigen und nicht noch extra zu reizen.

  • Antwort von EasyXOXO 10.06.2012

    Nach dem Rasieren beruhigende Creme drauf schmieren. Nicht die HAut überreizen.

  • Antwort von mikkennn 10.06.2012

    am besten aftershave nachm rasieren draufmachen! das kommt einafch daher dass du deine haut beim rasieren reizt und aftershave beruhigt sie wieder

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!