Frage von creasiie 05.11.2011

pickel und unreinheiten -.-

• Hilfreichste Antwort von SmartRiver 05.11.2011

Auf Make-Up solltest du verzichten, das ist nicht gut für bereits verunrienigte und beschädigte Haut.

Clerasiel ist ok. ich nehme immer Die Waschlotion unter der dusche für das Gesicht und nach dem abtrocknen und Anziehen benutze ich das Gesichtswasser... Nach 2-3 Wochen sind grobe Pickel weggegangen und auch das Hautbild hat sich verbessert. . . Haushaltsmittel Als ich damalsss mit 14- 15 starke Pickel und trockene Haut hatte, habe ich gegen Pickel nen easy haushaltsmittel genommen und manchmal mach ich das heute noch, weil es erfrischt.

1-2 Tabletten von Aspirin in Wasser auflösen lassen. Mit einem Wattepett dann das gesicht abrubbeln. Die Stückchen sind ein super peeling gegen Hautschüpchen und die Acetylsalicylsäure kümmert sich um die Verunreinigungen.

Anschließend eine Creme für deinen hauttypen hauch dünn auftragen... Das hilf wahre Wunder. Meine Haut ist richtig schön geworden ohne Pickel.

• Antwort von tom940 05.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich bnin zum hautarzt gegangen und der hat mir ne verschreibungspflichtige salbe/creme verschrieben

• Antwort von Taker34 05.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

versuch es malmit ner zinksalbe und zinkkapseln.Helfen super und innerhalb von ner woche ist ne deutliche besserung zu sehen. Zink ist ja entzündungshemmend und deswegen reduzieren sich dann auch pickel. Probier es aus. ich kann es nur empfehlen :)

oder wenn es ganz schlimm ist hautartzt

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!