Pickel und unreine Haut, was kann kann ich tun?
Ich bin 17 Jahre, männlich, Schüler und habe immer wieder Probleme mit Pickeln, die ich nicht in den Griff bekomme.
Falls jemand wirklich damit Erfahrung hat und mir Tricks und Kniffe verraten kann, mit denen man die Plage-Geister wirklich loswird, wäre ich demjenigen sehr verbunden, wenn er mir diese mitteilen könnte. Ich will nicht mein ganzes Taschengeld für teure Beauty- und Hautpflegeartikel ausgeben, weil ich sowieso schon einiges ausprobiert habe, das nicht funktioniert hat. Falls mir doch jemand bestimmte Produkte empfehlen will, der Preis sollte nicht zu hoch sein und ich will nicht jeden Morgen oder jeden Abend eine halbe Stunde im Bad stehen.
Ich hoffe, ihr versteht mein Problem und kennt die Lösung ;)
-
Hilfreichste Antwort von sina21199 22.08.2012
ich würde dir raten zum hautarzt zu gehen und dir eine creme gegen pickel verschreiben zu lassen...und so lange dein gesicht nur reinigen z.b.von balea young soft and clear ölfreies waschgel (das ist echt tolll...) und deine pickel wenn du dich damit unwohl fülst mit einem pickelabdeckstift z.b. von essence abdecken...lg
-
Antwort von Ghstfckllah 20.08.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
probiers mal mit peeling einfach peelingcreme kaufen (loreal men expert oder dove men+care kann ich empfehlen)
und morgens oder abends mit einer peelingbürste ins nasse gesicht machen und dein gesicht waschen
hat bei mir super funktioniert ausserdem fühlst du dich dannach vorallem morgen viel wacher und besser
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
kannst ja mal mit teebaumöl dein glück versuchen.
-
-
Antwort von HohlBreTT 21.08.2012
Besuche am besten einen Hautarzt,dieser sieht sowas jeden Tag und du bist da kein Einzelstück der verdorbenen Haut. :-) Nein,im Ernst geh zu einem Hautarzt.