Frage von fragmalnach10,

pickel und starkes jucken auf dem kopf

seit mein vater letzte woche auf einer wacholderheide war, hat er pickel auf dem kopf, die stark jucken - was kann das sein und was hilft dagegen? danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adavan,

http://www.wer-weiss-was.de/theme91/article3310789.html

Antwort
von Schneeflocke1,

Zum Arzt gehen wäre jetzt mein erster Gedanke, falls dein Vater da noch nicht selber draufgekommen ist.