Frage von bunny0802, 55

Pickel und Rötungen am Nasenflügel?

Hallo ich habe ständig Pickel und Rötungen am Nasenflügel ich habe einen Pickel Gel drauf getan der Pickel war kurzzeitig weg, kam dann aber auch wieder. Ich versuche es immer wieder, nur er geht nicht weg es ist schon seit mindestens einem Vierteljahr so. ich habe es mal mit einer Bepanthen versucht er entrötete kurzzeitig doch es brachte auch nicht viel ich dachte. ich dachte es ist eine Akne Narbe doch mittlerweile glaube sie es nicht mehr. Es ist ein immer wiederkehrender Pickel und wenn der Pickel kurzzeitig weggegangen ist ist es rot und das sieht nicht schön aus.

Antwort
von Grillfee, 29

Kann am Essen liegen suche ein Hautarzt auf und schildere dein Problem er wird dir helfen

Antwort
von RoseMariRose, 21

du kannst ja mal zink salbe drauf tuhn hilft eigentlich immer und wenn nicht sprech mal mit einem hautartzt der kann bestimmt helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community