Frage von sternchenmaddel, 37

Pickel und pickelmale obere stirnbereich?

Hey, ich hab seit ungefähr 3 Monaten an meiner Stirn Rote Pickel und auch Pickelmale, ich war beim hautarzt ich hab schon jegliche sachen wie heilerde oder rosenwasser oder masken etc ausporbiert hab sogar meine ernährung umgestellt und trinke hauptsächlich wasser.. Trotzdem bekomm ich diese doofen dinger nicht weg :(, die kann man nicht mal ausdrücken (was meine mama immer versucht) weil die nicht wie richtige pickel sondern eben so pickel wie muttermal blos in anders eben ausssehen ?!😂 Die gehen auch nicht weg oder sowas,, der hautarzt sagt das ist die erste stufe von akne aber akne sieht ganz anders aus, ich weiß echt nicht mehr zu helfen ich bin sogar die ganzen ferien ohne make up rumgelaufen falls das die ursache war, ist gleich geblieben.. Ich weiß nicht weiter es wird immer schlimmer und schlimmer!! Ps creme vom arzt hilft rein garnix, machts nur noch reizender. Weiß jemand sonst noch tipps?🙄

Antwort
von rockylady, 16

doch das ist Akne, eben die 1. Stufe, deshalb sieht es anders aus. Ich empfehle dir die Louis Widmer Acne Plus Creme aus der Apotheke. Die bekommt man ohne Rezept, sie reizt auch nicht.

Antwort
von 2MeinZiel2, 10

Trinkst /isst du Milch /Fleischprodukte daran könnte es auch liegen hast du oft Stress oder benutzt du aggressive Haut Produkte?? aber wen du Pickel male hast solltest du mal zur
Kosmetikerin gehen und es behandeln lassen heutzutage kann man so viele Sachen Behandeln lassen Narben/Akne/Pickelmale mach dir da nicht so einen Kopf. Du hast so ein Glück das du nur was an der Stirn hast ich hab auch Mittelmäßige Akne und fühl mich manchmal total verzweifelt aber es gibt schlimmeres :).

Antwort
von L3fr3, 19

Das können ja auch "nur" ganz normale "Pupertätspickel" sein, also vielleicht einfach nichts machen nur jeden Tag dein Gesicht gründlich waschen und warten :)

Ich habe allerdings für meine Akne eine Creme von meinem Hautarzt verwendet und damit ging alles super weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten