Frage von FailGamerPRO, 18

Pickel und Narben?

Ich habe seit ungefähr 2 Jahren Pickel und Narben und es wurde seit dem besser. Ich war 2 Mal beim Hautartzt und der hat mir jedes mal ne Salbe verschrieben die ich auch benutzt habe. Nun habe ich in einer Woche ein Wichtigen Termin wo ich am besten mit weniger(Am besten gar keine Pickel) haben sollte. Bitte schreibt mir nicht ich hätte mich schon früher kümmern können, den dass habe ich gemacht.

Antwort
von fragedame, 2

Huhu,

naja, da kannst du in eine Apotheke gehen und ich beraten lassen, die wissen, was frei verkäuflich ist.

Aber warum willst du zu dein Termin unbedingt so aussehen, wie du normalerweise nicht aussiehst? Steh zu dir! Dich macht doch sicherlich mehr aus als nur dein Äußeres!

Gruß,

fragedame

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten