Frage von perlend, 13

Pickel und mittesser weg bekommen wie geht's ... Tipps und Tricks?

Ich bin 12 und habe pickel und mittesser ... und Mächte sie gerne los werden .. Jh sagen viele es kommt wegen der Pubertät aber das is mir schon selber klar ich will aber wissen wie ich sie entgeltlich los bekomme und das ich machen kann ausser Ernährung umstellen und zum Hausarzt zu gehen hab ich alles schon gemacht hilft nicht ... Danke im voraus

Antwort
von aribaole, 10

Vor allem
NICHT AUSDRÜCKEN, wenn du keine Löcher in der Haut behalten willst!
Empfehle dir zum Hautarzt zu gehen. Der kann dir das für deine Haut beste Mittel Verschreiben oder Empfehlen!
Denke drann: nicht jede Haut ist gleich. Was für den einen gut ist, kann dem anderen Schaden.

Antwort
von AnjaKatharinaT, 10

Silbercreme oder Kampfercreme hilft dir 100000%! Mein Bruder hat auf der stirn mega pickel , auch eiterige & seit er die crems verwendet sieht man nach 1 woche keinen einzigen mehr ...

Versuchs :-)

Kommentar von perlend ,

wo gibt es die

Kommentar von AnjaKatharinaT ,

internet vlt auch apotheke..  :)

Antwort
von MrLifeDoctor, 13

Hallo :-)

Es gibt diverse Gel's, die helfen könnten.

Alles Gute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community